GuggemolDeine Pfalz-Lektüre für Zuhause.

A, gud das do bischd!
Wir freuen uns riesig, dass Du es bis auf den Annaberg geschafft hast. In der Pfalz gibt so viel zu erleben, dass man am liebsten seinen Urlaub das ganze Jahr hier verbringen würde. Und deswegen möchten wir mit Dir gemeinsam in die bunten Perspektiven der Pfalz sowie unseres aufregenden Hotelalltags schauen. Vom Annaberg hat man einen ganz besonderen Blick. ;)

In unserem „Guggemol“ erfährst Du nicht nur zahlreiche Reisetipps und Insiderwissen über die Urlaubsregion, sondern lernst auch jede Menge spannende Ausflugsziele sowie kulinarische Highlights kennen. Lass uns desmol mit ä Glas Wei und ä Saumaache (hochdeutsch: Saumagen)  genießen.

Die Pfalz wird nie langweilig und wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Pfalz-Lektüre ein kleines Leseerlebnis für Dich kreieren können.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Guggemol!

Jetzt buchen