Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Hotel Annaberg zu sagen haben!

82.67 %
Insgesamt
76.95 %
Zimmer
80.22 %
Sauberkeit
86.65 %
Service
91.9 %
Lage
73.49 %
Preisempfinden
83.78 %
Frühstück
86.88 %
Restaurant
85.47 %
Bar

Insgesamt wurde das Hotel Annaberg, 1828 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Beate & Ralf B. (27.05.2023)
Privatgast

Ein hervorragender Ort für eine gelungene Erholung und so dass man gerne an diesen Ort zurückdenkt und wieder hinfahren möchte.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung in die netten Worte. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch wir lieben diesen Ort mit all seinem historischen Charme und den Ecken und Kanten, die damit einhergehen. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber - besuchen Sie uns doch mal im milden Pfälzer Herbst, wenn das Weinlaub bunt verfärbt ist und der Morgennebel die Weinberge in eine magische Welt verwandelt. Herzliche Grüße Ihr Annaberg Team

M.Kirsch (25.05.2023)
Privatgast

Idyllisches Hotel in sehr schöner Lage. Ausreichendes Frühstücksbuffet, super leckeres 3Gang Menü am Abend. Die Winzersuite war sehr schön.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere idyllische Lage, das großzügige Frühstücksbuffet und das köstliche 3-Gänge-Menü gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie auch mit der Winzersuite zufrieden waren. Im Hotel Annaberg sind wir bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir glauben, dass Ihre Bewertung ein Beweis dafür ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (24.05.2023)
Privatgast

Es hat uns sehr gut gefallen, für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie gerne wiederkommen würden. Hier im Hotel Annaberg bemühen wir uns, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Annaberg

Beate Klaus (22.05.2023)
Privatgast

Das Haus hat Potenzial. Leider hat man den Eindruck als Gast, dass möglichst alle Arbeitsabläufe so gestaltet werden, dass der Gast die Mitarbeiter nicht unnötig stört und möglichst wenig Arbeit anfällt, obwohl einige der Mitarbeiter sehr nett und motiviert waren, hat man den Eindruck, dass hier eine strukturierte Teamarbeit fehlt, die „jemand vom Fach“ organisiert und umsetzt. Alle Bereiche des Hotels sind renovierungsbedürftig und müssten dringend auf Vordermann gebracht werden. Besonders der eigentlich schöne Garten ist in einem katastrophalen Zustand mit völlig vergammelten Partyzelten. Ebenso sollten Bereiche des Hotels nicht besonderen Personengruppen vorbehalten sein. Bei unserem Aufenthalt waren Gruppen da. Diese hatten exklusiv den Wintergarten und die Terrasse, wir „durften“ nicht dorthin und auch nicht essen, wann und wo wir wollten, wegen der Gruppen.

Anonym (21.05.2023)
Privatgast

Idyllische Lage, gutes Frühstück und gutes Abendessen. Zimmerservice gab es überhaupt nicht. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen hätte der Mülleimer wenigstens einmal geleert werden können. Der Entlüftenr im Bad gab beim Einschalten schrecklich laute Geräusche von sich. In der ersten Nacht laute Musik aus der Bar bis 1:00 Uhr. Erst nach meiner Reklamation wurde von der Bedienung die Musik ausgeschaltet.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Annaberg zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die idyllische Lage, das Frühstück und das Abendessen genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Die Mitarbeiter des Hotels bemühen sich, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Komfort zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern und allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (19.05.2023)
Privatgast

Entspannender Kurzurlaub

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten uns Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns, wenn das Gelände während Ihres Aufenthalts nicht so gepflegt war, wie Sie es erwartet haben - manchmal ist die Natur einfach schneller als wir. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße Ihr Annaberg Team

Anonym (18.05.2023)
Privatgast

Den Haus fehlt der gute Geist. Alle bemühen sich redlich. Aber wer??? begleitet das und sorgt für einen gästefreundlichen Ablauf/Atmosphäre?

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind dankbar für die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbracht haben. Wir bemühen uns stets, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und an uns arbeiten. Viele Grüße aus den Weinbergen Ihr Annaberg Team

Anonym (16.05.2023)
Privatgast

Enttäuschender Aufenthalt. Preis-Leistung nicht gegeben. (Zimmer kostet 200 Euro pro Nacht-im 5 Sterne Hotel in Deidesheim 225 Euro) Da stimmt etwas nicht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir im Hotel Annaberg sind bestrebt, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen das Feedback jedes Gastes und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Nellessen A (15.05.2023)
Privatgast

Wunderschönes Hotel/Restaurant mit sehr gutem Essen und Wohlfühlatmosphäre

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Solche Bewertungen motivieren das gesamte Team ungemein, da wir unseren Gäste stets einen perfekten Aufenthalt bereiten möchten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (15.05.2023)
Privatgast

Entwicklungsbedarf Garten ungepflegt, Gläserfüllung nicht bis zur Eichmarke, Tischdecke abgeräumt während wir noch gesessen haben (es war erst 21 Uhr), es war nicht reserviert für Abendessen und Frühstück, Tee auf dem Zimmer wäre schön nicht nur Kaffee

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem Hotel Annaberg zu geben. Wir verstehen, dass unser Garten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und begrüßen daher Ihren Vorschlag, in jedem Zimmer zusätzlich zum Kaffee auch Tee anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind! Ihr Team vom Hotel Annaberg

Frank (15.05.2023)
Privatgast

Es ist ein sehr schönes Hotel, sauber und gemütlich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Es ist eine sehr schöne Umgebung und man kann gut spazieren gehen und Bad Dürkheim ist sehr gut zu Fuß erreichbar.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber und gemütlich empfunden haben und dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Umgebung gefallen hat und Sie einen schönen Spaziergang in Bad Dürkheim machen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück und unserem Restaurant - wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. In unserem Hotel Annaberg steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! Ihr Team vom Hotel Annaberg

Norine Teubner (15.05.2023)
Privatgast

Alles in allem waren wir sehr glücklich, dass wir das Hotel Annaberg für unsere Feierlichkeiten ausgesucht haben. Besonders Frau Grobert war immer sehr freundlichen, hilfsbereit und zuvorkommend - sowohl bei den Vorbereitungen, als auch dem eigentlichen Tag der Feier. Die Arbeiten zur Durchführung der Dekoration durch das Hotel/Frau Robert hat uns einiges an eigener Arbeit am Vorabend der Hochzeit erspart und unsere Dekogegenstände wurden perfekt und harmonisch platziert. Besser hätten wir es nicht machen können!

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns über die Maßen, dass Sie Ihren einmaligen Tag in wundervoller Erinnerung behalten werden. Wir bereiten alles gerne nach den Wünschen unserer Gäste vor, da dies für uns zu einem Rundum-Sorglos-Paket gehört. Auf jeden Fall haben wir den kleinen vernachlässigbaren Punkt aufgenommen, damit dies in Zukunft nicht mehr so vorkommt. Genießen Sie Ihre Flitterwochen und bis ganz bald wieder. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (10.05.2023)
Privatgast

Einmal frischer Wind würde allem gut tun.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen Ihre Meinung. Im Hotel Annaberg sind wir bestrebt, unseren Gästen komfortable und einladende Unterkünfte zu bieten, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Team Annaberg

Anonym (09.05.2023)
Privatgast

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, aber es wirkt da und dort etwas zu wenig in Schuss gehalten (Garten, Innenhof, defekte Duschkabine)

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Einrichtungen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns um eine warme und einladende Atmosphäre, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass einige Bereiche der Aufmerksamkeit bedürfen. Wir wissen, wie wichtig ein komfortabler und angenehmer Aufenthalt ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die von Ihnen festgestellten Probleme schnell behoben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Ihr Team Annaberg

Anonym (08.05.2023)
Privatgast

Wir waren zum 3. Mal im Annaberg und werden bestimmt wieder kommen, hier stimmt einfach alles, die tolle Lage am Weinberg, das ganze Ambiente und der gute Service

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie nochmals bei uns Hotel waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage, die Atmosphäre des Hotels und den Service, den wir bieten, schätzen. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und wohl fühlt, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Göttel Andrea (08.05.2023)
Privatgast

Sehr gut. Top Lage !!👍 👍👍

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels zu schätzen wussten und Ihren Aufenthalt als sehr gut empfanden! Wir bemühen uns, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Markus Michel (08.05.2023)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im in unserem Hotel hatten. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen eine warme und komfortable Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Gatzka Georg (05.05.2023)
Privatgast

Sehr schönes Anlage bei toller Lage und Aussicht. Schade, dass wenig wert auf Sauberkeit und Service gelegt wird. Im Sitzbereich vor dem Hotel warteten wir fast eine Stunde um etwas zu bestellen. Das selbe am Abend im Restaurant. 2,5 Stunden um ein 3 Gänge Menü zu servieren. Und das Dessert erst nach Beschwerde durch uns. Kein Nachfragen, ob es noch Getränke wünsche gibt. Also von 19-22 Uhr bei einem Getränk!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die schöne Lage und Aussicht unseres Hotels Annaberg. Es ist bedauerlich, dass Sie einen Mangel an Sauberkeit und Service empfunden haben, und wir bedauern die Verzögerungen, die Sie bei der Bestellung in unserem Biergarten oder im Restaurant erlebt haben. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig Sauberkeit und guter Service sind, und wir arbeiten hart daran, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Ihr Team Annaberg

Heidi & Jürgen (04.05.2023)
Privatgast

Außenbeleuchtung könnte gepflegter sein, insbesondere vom Parkplatz aus!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und entschuldigen uns dafür, dass die Beleuchtung des Parkplatzes nicht unseren üblichen Standards entsprach. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns, eine einladende und sichere Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt hat und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Dr. Ulrich Nitschke (02.05.2023)
Businessgast

Super Lage, schönes Gebäude. Rezeptionsbereich schön, die Dame an der Rezeption sehr nett. Zimmer etwas modernisierungsbedürftig, Sauberkeit ok.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Annaberg mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und der Empfangsbereich gefallen haben. Wir verstehen, dass unsere Zimmer nicht allen Erwartungen entsprechen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns um ein hohes Maß an Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen, und wir sind dankbar für Ihre diesbezügliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, was für eine großartige Erfahrung wir Ihnen bieten können. Ihr Team Annaberg

Anonym (02.05.2023)
Privatgast

Wir haben diesen Kurzurlaub geschenkt bekommen, und waren rundum zufrieden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback an uns! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und das Geschenk somit super ankam! Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Anonym (02.05.2023)
Privatgast

Personal sehr nett und Hotel durch seine Historie sehr interessant.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben und dass Sie unser Hotel aufgrund seiner Geschichte interessant fanden. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns, eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Stefan (30.04.2023)
Privatgast

Ein sehr schönes Ensemble von Hotel, Restaurant, Winzer und Hofgarten. Alles mit toller Aussicht auf Bad Dürkheim und die Weinberge

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über das Ensemble aus Hotel, Restaurant, Weingut und Garten des Hotels Annaberg. Wir freuen uns, dass Ihnen der atemberaubende Blick auf Bad Dürkheim und die Weinberge gefallen hat. Im Hotel Annaberg sind wir bestrebt, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, bei dem sie sich wie zu Hause fühlen und all die Schönheit, die uns umgibt, genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Ihr Team Annaberg

Anonym (27.04.2023)
Privatgast

Wir hatten das Arrangement Vineyard in Love gebucht, waren insgesamt zufrieden.

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Annaberg entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Zimmer gemütlich und das Personal freundlich und aufmerksam fanden. Wir bemühen uns, eine friedliche Atmosphäre zu schaffen, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch der Fall war. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl an Speisen an unserem Frühstücksbuffet sowie die Menüoptionen in unserem Restaurant gefallen haben. Ihr Feedback bezüglich der Suite nehmen wir sehr ernst, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach Privatsphäre und einer angenehmen Temperatur, wenn Sie in einem Hotel übernachten. Seien Sie also versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen werden, um die Erfahrungen unserer Gäste hier im Hotel Annaberg zu verbessern. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben - wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Team vom Hotel Annaberg

Diederick Kloppenburg (26.04.2023)
Businessgast

We kennen het hotel en hebben daar nog altijd een prettig verblijf gehad. De kamers buiten de suites in het historische gebouw kennen we niet ! Parkeer kosten € 10 ervaar ik als onnodig/onprettig, en zeker als de naast gelegen openbare wijnterrassen dermate druk zijn dat we onze auto niet meer normaal kunnen parkeren. Vraag dan geen €10 voor slechte parkeer voorzieningen, serieus foutje mijn inziens !!

Antwort Hotel

Beste Gast Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw ervaring met ons te delen. We zijn blij te horen dat u in het verleden een prettig verblijf heeft gehad in Hotel Annaberg. We begrijpen uw feedback met betrekking tot de parkeerkosten en we nemen alle opmerkingen van klanten mee bij het overwegen hoe we onze gasten een nog betere ervaring kunnen bieden. Wat het ontbijt, het restaurant en de wijnbar betreft, streven we er nog steeds naar om kwaliteitsservice en voorzieningen op een hoog niveau te bieden. We streven ernaar om een ​​vriendelijke sfeer in ons hotel te behouden en we verontschuldigen ons dat dit in dit geval niet het geval was. Nogmaals bedankt voor het onder onze aandacht brengen van uw bezorgdheid, zodat we onze service en gastvrijheid voor al onze gewaardeerde gasten voortdurend kunnen verbeteren. Jouw team Annaberg

Anonym (24.04.2023)
Privatgast

Kein modernes aber sehr sauberes Hotel. Super Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit unseres Hotels - darauf sind wir sehr stolz. Schön, dass Sie unser Hotel als einen guten Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Anonym (22.04.2023)
Privatgast

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir im sind sehr stolz darauf, einen hohen Servicestandard zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns wirklich leid, dass die Rezeption während Ihres Checkouts nicht rechtzeitig besetzt war. Wir werden dieses Feedback nutzen, um nach Möglichkeiten zu suchen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Herzliche Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Underwood/ Konrad (18.04.2023)
Privatgast

Ein wunderbarer Ort zum Erholen, Entspannen und Genießen! Idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen durch die Weinberge und den Pfälzer Wald! :-)

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre wunderbare Erfahrung im Hotel Annaberg mitgeteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die schöne Landschaft der Weinberge und Wälder genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Team Annaberg

Peinelt (18.04.2023)
Privatgast

Sehr angenehmes Ambiente, tolle Lage, freundliches Personal, leckeres Essen und Wein, gerne wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Annaberg zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die angenehme Atmosphäre und die großartige Lage unseres Hotels sowie das freundliche Personal und das köstliche Essen genossen haben. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Anonym (16.04.2023)
Privatgast

Gemütliches Haus in schöner Lage

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hauses ebenso zu schätzen wissen wie wir Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Arlt, Detlef (16.04.2023)
Privatgast

Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Knoppik (15.04.2023)
Privatgast

Das von uns benutzte Zimmer sollte überholt werden, besonders die Dusche.

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Annaberg zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Dusche verursacht wurden. Wir im Hotel Annaberg sind bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Anonym (15.04.2023)
Businessgast

Sehr gute Lage und top Service

Antwort Hotel

Lieber Gast Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lage und unseren erstklassigen Service. Im Hotel Annaberg sind wir bestrebt, unseren Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten sowie einen hochwertigen Service, der ihren Bedürfnissen gerecht wird. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Ihr Team Annaberg

Anonym (15.04.2023)
Privatgast

Das ganze Haus ist gepflegt und ordentlich. Es war der perfekte Urlaub!

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im Hotel Annaberg zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und das Zimmer, das Bad, das Bett, das Frühstück und den Abendservice genossen haben. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt im Herzen des Weinlandes zu bieten. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und bieten ein umfangreiches Buffet an, das sicher für jeden Geschmack etwas bereithält. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser 3-Gänge-Menü zum Abendessen. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung! Ihr Team Annaberg

Anonym (14.04.2023)
Privatgast

Sehr gut. Sehr freundlich.

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Personal so freundlich war. Wir bemühen uns, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten werden. Ihr Team Annaberg

Anonym (14.04.2023)
Privatgast

Alle waren höfflich aber keiner für den Gast so richtig zuständig.

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer komfortabel fanden und dass die Sauberkeit zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service nicht erfüllt haben. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns, unseren Gästen jeden Tag einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und wir bedauern, wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir uns weiterhin um hervorragende Gastfreundschaft bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Anonym (13.04.2023)
Privatgast

wir waren begeistert wir kommen auf jeden Fall wieder. Essen, Personal, Hotel alles einfach toll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir hatten 2 ganz tolle Tage bei Euch.

Antwort Hotel

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Annaberg hatten und dass alles, vom Essen über das Personal bis hin zum Hotel selbst, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Cornelia aus Düsseldorf (12.04.2023)
Privatgast

Alles bestens. Sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad und toller Aussicht.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die geräumigen Zimmer und die tolle Aussicht. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Annaberg entschieden haben! Viele Grüße aus der Pfalz Ihr Annaberg Team

Berta (12.04.2023)
Privatgast

Sehr gut. Unser 3 Gänge Menü war super lecker. Auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr geschmeckt. Wir können dieses Hotel empfehlen. Weil es ein bisschen abgelegen ist auch sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern .

Antwort Hotel

Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback zu unserem 3-Gänge-Menü und dem Frühstücksbuffet - gerne geben wir das Lob an unser Küchenteam weiter. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel auch anderen Familien mit Kindern empfehlen würden. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden! Herzliche Grüße von der Weinstraße Ihr Annaberg Team

M. U. (12.04.2023)
Privatgast

Sehr schönes Hotel, schöne Lage am Rand des Pfälzer Waldes inmitten von Weinbergen. Sehr sauber, sehr guter Service.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser schönes Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service in einer ruhigen Umgebung zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team vom Annaberg

J. Hoffmann (11.04.2023)
Privatgast

Das Hotel ist total heruntergewirtschaftet, vieles ist defekt, Fenster, Türen, Böden

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir sind immer bestrebt, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit dem Zustand des Hotels hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Im Hotel Annaberg ist uns der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Gäste eine positive Erfahrung während ihres Aufenthalts bei uns machen. Viele Grüße aus den Weinbergen Ihr Annaberg Team

Anonym (11.04.2023)
Privatgast

Gastfreundliches Weingut in toller naturnaher Lage mit Potential zum Aufladen von persönlichen Batterien

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns an dieser Stelle zu teilen und freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels in den Weinbergen über Bad Dürkheim gefallen hat. Wir bedauern die Probleme, die Sie hatten, wie z.B. die Spinnweben in den Fenstern und die nicht ideal funktionierende Toilettenspülung, aber wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine erholsame Atmosphäre zu bieten. Es sehr schade, dass Sie die Musik des Schubkarchstandes nebenan als störend empfunden haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Herzliche Grüße Ihr Annaberg Team

Anonym (11.04.2023)
Privatgast

Tolles stilvolles Haus

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie die stilvolle und charmante Atmosphäre unseres Hotels zu schätzen wissen. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht im September, zum Dürkheimer Wurstmarkt, dem größten Weinfest der Welt? Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz Ihr Annaberg Team

Anonym (10.04.2023)
Privatgast

Es hat uns soweit gut gefallen. Der gebührenpflichtige Parkplatz empfinde ich als sehr überzogen. Es ist ein Hotel außerhalb der Stadt. Ich kann verstehen, dass er für Wanderer kostenpflichtig ist, aber als Hotelgast sehr unangemessen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des gebührenpflichtigen Parkplatzes, und wir bemühen uns, unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir unseren hohen Ansprüchen in Bezug auf das Restaurant, die Rezeption und den Service beim Abendessen nicht gerecht geworden sind. Unser Team ist stets bestrebt, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - es ist ein wertvolles Feedback, das uns hilft, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Liebe Grüße aus den Weinbergen Ihr Team vom Annaberg

Anonym (10.04.2023)
Privatgast

Hilfsbereites, aufgeschlossenes Personal,

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie während Ihres Besuchs einen freundlichen und hilfsbereiten Service hatten. Im Hotel Annaberg bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung bei uns so positiv war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Tanja und Udo Leinberger (09.04.2023)
Privatgast

Die Fugen in der Dusche von unserer Suite Nr. 10 waren miserabel!! Alles voller Schimmel!!!!! Am letzten Abend wurden wir zu unserem Tisch geführt. Danach haben wir 30 Minuten auf den Service und den ersten Schluck Wasser und Wein gewartet!!! Auf das Essen noch viel, viel länger..! Sehr schade!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im bei uns im Hotel zu bewerten! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für den Zustand der Dusche in Suite 10. Im Hotel Annaberg sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Anonym (07.04.2023)
Privatgast

Empfehlenswert............

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel empfehlenswert finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team Annaberg

Andreas (07.04.2023)
Privatgast

Gerne kommen wir wieder. Wir hatten ein größeres Zimmer mit einem Travelzoo Gutschein. Es hat uns alles gut bis sehr gut gefallen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Besuchen Sie uns doch in der Sommerzeit ein weiteres Mal. Ihr Team Annaberg

Anonym (07.04.2023)
Privatgast

Schöner Kurzurlaub, sehr erholsam.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Kurzurlaub für eine Erholung nutzen konnten! Wir freuen uns, wenn Sie uns das nächste Mal in Erwägung ziehen einen erholsamen Kurzurlaub zu machen. Ihr Team Annaberg

Anonym (06.04.2023)
Privatgast

Liebevoll geführtes Hotel mit gehobenen Ansprüchen, allerdings bedürfen manche Bereiche einer Renovierung

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Führung unseres Hauses gefällt. Dankend nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese bei den Renovierungsarbeiten berücksichtigen. Ihr Team Annaberg