Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Hotel Annaberg zu sagen haben!

84 %
Insgesamt
80.66 %
Zimmer
84.66 %
Sauberkeit
86.17 %
Service
92.27 %
Lage
76.77 %
Preisempfinden
82.18 %
Frühstück
85.16 %
Restaurant
84.57 %
Bar

Insgesamt wurde das Hotel Annaberg, 1277 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (12.09.2021)
Privatgast

Es hatte für uns den Eindruck, dass alles noch im Entstehen ist und es wie Überall am Personal mangelt.

Kühn (12.09.2021)
Privatgast

Gerne wieder, vor allem extrem nettes Personal

Anonym (10.09.2021)
Privatgast

Sehr gepflegtes familiäres geführtes Hotel mit mediteranen Ambiente

Anonym (07.09.2021)
Privatgast

Haben uns sehr wohl gefühlt,sehr liebevolle Betreuung die dann für die Kleinigkeiten entschädigt.

Anonym (03.09.2021)
Businessgast

Der Gesamteindruck ist in Ordnung.

Daniel Cölle (02.09.2021)
Businessgast

Landschaftlich und funktional nahezu perfekt gelegenes Hotel mit Potential.

Anonym (31.08.2021)
Privatgast

Für unseren Zweck einer Radrundreise war das Hotel hinnehmbar. Das erste Zimmer ist nicht akzeptabel, schon gar nicht für Allergiker. Das Problem mit der Sauberkeit ist unangenehm, daran entscheidet sich bei mir im Hotel alles. Es kann einfach sein, auch älter, wenn es dabei sauber ist, auch in Fugen und Ecken, ist alles in Ordnung. Entdeckt man jedoch Staubecken und gar volle Mülleimer, ist es kritisch, das lässt auch auf eine schlampige Ausführung der übrigen Reinigungsarbeiten schliessen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (30.08.2021)
Privatgast

Sehr gepflegt - sehr freundlich

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Annaberg in der Pfalz. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (29.08.2021)
Privatgast

Ein rundum schöner Aufenthalt!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Worte bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Beste Grüße aus der Pfalz, Ihr Hotel Annaberg Team

Raimund Jakob (29.08.2021)
Privatgast

Tolles Hotel. Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Toller Gesamteindruck. Hotel mit Flair.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Jakob, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Annaberg Team

Erika und Ulrich Rüger (28.08.2021)
Privatgast

Rundum zufrieden! Man kümmert sich sehr um den Gast. Tolles angenehmes Ambiente. Fühlt sich wie zuhause!!!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Rüger, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Lars (27.08.2021)
Privatgast

Tolle Location für eine Nacht nahe Natur und verbunden mit viel Ruhe Küche sehr zu empfehlen!

Antwort Hotel

Lieber Herr Bryner, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über die Location und unsere Küche. Das wir jedoch mit unserer Sauberkeit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauern wir sehr. Freundliche Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (26.08.2021)
Privatgast

Gezellig hotel, zou het aanraden aan vrienden. Al is het hier en daar wel wat oudbollig naar mijn idee. We hebben heerlijk gegeten en keuze van wijnassortiment was prima.

Antwort Hotel

Beste gast, We stellen het zeer op prijs dat u de tijd heeft genomen om ons uw indrukken van uw verblijf te geven. Wij wensen u het allerbeste en sturen u hartelijke groeten uit de Palts! Uw Hotel Annaberg-team

Anonym (26.08.2021)
Privatgast

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Annaberg in der Pfalz. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag umgehend weiter, um schnellstmöglich eine positive Veränderung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (24.08.2021)
Privatgast

Gerne ein weiterer Aufenthalt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Annaberg. Ihr Lob für unsere Köche, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus der Pfalz, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (23.08.2021)
Privatgast

Sehr gut - tolle Lage - freundliche Mitarbeiter

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Breitenbach, für Ihr sehr positives Feedback sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu diesem Problem bei der Zahlung gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Punkt sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus der Pfalz, Ihr Hotel Annaberg Team

Dietmar Wolter (21.08.2021)
Privatgast

Ein Hotel in einer sehr schönen Lage in den Weinbergen

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Wolter, wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Viele liebe Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (21.08.2021)
Privatgast

Schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Service und guter Zimmerausstattung.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wünschen Ihnen nur das Beste! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Annaberg Team aus der Pfalz

Vela Michael (21.08.2021)
Privatgast

Kleines angenehmes Hotel mitten in den schönen Weinbergen, einem schönen Außenbereich und einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Vela, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Annaberg in der Pfalz. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Marie (20.08.2021)
Privatgast

Danke, dass sie die Sauna zimmerweise zugänglich gemacht haben. Dadurch habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Wolff, es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Auszeit im Hotel Annaberg erleben konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in der Pfalz zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und hervorragendem Essen genießen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Helen (19.08.2021)
Privatgast

Sehr Gemütlich, sehr Gastfreundlich. Total kinderlieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Liebe Frau Lippert, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (19.08.2021)
Privatgast

Nettes Hotel und ruhig gelegen

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir bitten Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Dies war leider ein Fehler unsererseits und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihrer genannten Kritik intensiv nachgehen. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (16.08.2021)
Privatgast

Sehr schön gelegenes und liebevoll ausgestattetes Hotel!

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Hotel Annaberg herzlich willkommen zu heißen. Viele liebe Grüße aus der Pfalz

Anonym (15.08.2021)
Privatgast

Superschön. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren zum 2. Mal da und kommen gerne wieder

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (15.08.2021)
Privatgast

Ein schönes Hotel mit einer guten räumlichen Aufteilung d.h. es gibt verschiedene Möglichkeiten im Freien zu sitzen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Viele liebe Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (14.08.2021)
Privatgast

Sehr schön gelegen. Angenehme Umgebung.Sehr gute Küche.Sehr guter Service.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel Annaberg. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zur Sauberkeit sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (14.08.2021)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese positive Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Viele liebe Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (13.08.2021)
Privatgast

Wenn das Zimmer Nr 28 besser gewesen wäre, hätten wir uns wohlfühlen können.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das Zimmer beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Wir bitten Sie vielmals um Verzeihung und wünschen Ihnen nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (12.08.2021)
Privatgast

Sehr schön und tolle Sitzmöglichkeiten im Innenhof

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (12.08.2021)
Privatgast

Wir fühlen uns im Hotel Annaberg so wohl, dass wir schon zum dritten Mal da waren.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Annaberg in der Pfalz. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (12.08.2021)
Privatgast

Prachtige lokatie. Kan heel mooi gemaakt worden met een goede opknapbeurt. Jammer dat de kamers geen terras of balkon hebben.

Antwort Hotel

Beste gast, Wij danken u voor deze beoordeling en hopen dat u een prettige terugreis heeft gehad. We zijn erg blij dat we u hebben mogen verwelkomen in Hotel Annaberg. Met vriendelijke groeten, Uw team van Hotel Annaberg

Ele Na (10.08.2021)
Privatgast

Die Location ist wunderschön! Das Haus hat sehr viel Potenzial. Aber im aktuellen Zustand, scheint es dieses ganz allgemein nicht ausschöpfen zu können. Es schien an Struktur und dem nötigen Qualitätsbewusstsein zu fehlen. Und dafür war es letztlich dann zu teuer. Nichts, was ich mit meiner Familie wiederholen werde, leider! Aber das Personal war wirklich nett. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Antwort Hotel

Liebe Frau Nachite, wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns im Hotel Annaberg gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim, Ihr Hotel Annaberg Team

D. Doerr (08.08.2021)
Privatgast

Für eine kleine Auszeit einfach perfekt und man fühlte sich sehr gut aufgehoben und hat sich wohl gefühlt. :)

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Dörr, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Annaberg in der Pfalz. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (08.08.2021)
Privatgast

Kurz gesagt, wir kommen gern wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes bei Customer Alliance wiederzugeben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch in der Pfalz. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Silke (05.08.2021)
Privatgast

Ich würde wieder kommen. Allein schon wegen der super Lage an den Weinbergen. Vor allem da wir mit Hund reisen ist dieses hotel super. Bad Dürkheim ist in knapp 30 Gehminuten zu erreichen.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Gries, für Ihr ausführliches und sehr positives Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist ebenso sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (02.08.2021)
Privatgast

Haben es uns nicht sooo schön vorgestellt. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hat man so nicht alle Tage. Die Gebäude und Hofflächen haben uns beeindruckt. Vor allem die alten Bäume.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Pfalz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (29.07.2021)
Privatgast

Schönes Hotel, mit nettem Personal, in wunderschöner Lage

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte umgehend weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Rippstein Priska (26.07.2021)
Privatgast

Tolle Lage - aber der Rest stimmte für uns teilweise gar nicht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Das gesamte Hotel Annaberg Team möchte sich auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus der Pfalz, Ihr Hotel Annaberg Team

Marco Anderer (26.07.2021)
Privatgast

Sehr freundlich und hilfsbereit / schönes Hotel und tolle Lage / immer gerne wieder

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Anderer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon ganz bald wieder im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Ihr Hotel Annaberg Team

Raimund Barth (25.07.2021)
Privatgast

Begeisternde Location, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Dr. Barth, vielen vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Annaberg. Es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Bad Dürkheim, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (24.07.2021)
Privatgast

Mooie locatie. Erg leuk voor te fietsen. Diverse restaurants in de buurt

Antwort Hotel

Hallo beste gast, Hartelijk dank voor uw geweldige feedback over uw verblijf in Hotel Annaberg. We zijn blij dat we uw gastheer mochten zijn. We hopen dat je een goede terugreis hebt gehad en wensen je het allerbeste! Zonnige groeten uit Bad Dürkheim, Uw Hotel Annaberg-team

Anonym (24.07.2021)
Privatgast

Schönes Ambiente, freundliches Personal.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon ganz bald wieder im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Ihr Hotel Annaberg Team

Peter Mantingh (23.07.2021)
Privatgast

Goede vakantie gehad alhoewel ik van de kamer iets meer verwacht had

Antwort Hotel

Hallo beste meneer Mantingh, Wij danken u voor deze beoordeling en hopen dat u een prettige terugreis heeft gehad. Vriendelijke groeten, Uw Hotel Annaberg-team

Paul (22.07.2021)
Privatgast

Goede mix van locatie, ambiance en heerlijk eten.

Antwort Hotel

Hallo beste meneer Piest, Wij danken u voor deze zeer positieve beoordeling en hopen dat u een prettige terugreis heeft gehad. We stellen het zeer op prijs dat u de tijd heeft genomen om ons uw indrukken van uw verblijf bij Customer Alliance te geven. We zijn blij dat we uw gastheer mochten zijn en wensen u het allerbeste! Vriendelijke groeten, Uw Hotel Annaberg-team uit de Palts

Kathi M. (21.07.2021)
Privatgast

Das Hotel Annaberg würde ich jedem meiner Freunde weiterempfehlen - wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Antwort Hotel

Liebe Frau Mihm, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen in der Pfalz sehr freuen! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team

Anonym (21.07.2021)
Privatgast

Gut. Ich empfehle ihr Haus gerne weiter. Nicht gefallen hat mir von der Rezeption ungefragt geduzt zu werden.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Hotel Annaberg. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Selbstverständlich werden Ihre Kritik zum Duzen umgehend weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen in der Pfalz eines Tages sehr freuen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (19.07.2021)
Privatgast

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen. War bestimmt nicht der letzte Aufenthalt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns euch bald wieder bei uns zu haben! Liebe Grüße vom sonnigen Annaberg

Silke Strohmaier (19.07.2021)
Privatgast

Ein einzigartiges schönes Hotel mit tollem Service in allen Bereichen und top Ambiente!

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erleben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Sonnige Grüße vom gesamten Hotel Annaberg Team

Laura (19.07.2021)
Privatgast

Wunderschöner besonderer Ort.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback, es war uns eine große Freude euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Kontaktiert uns gerne vor eurem nächsten Aufenthalt, dann können wir sicher ein Zimmer für eure Bedürfnisse finden, da unsere Zimmer sehr individuell sind. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg Team aus Bad Dürkheim

Coen (17.07.2021)
Privatgast

Would love to come back. This hotel had everything you need for the perfect stay.

Antwort Hotel

Dear Guest thank you very much for your wonderfull Feedback. We would love to welcome you again. All the best Your Team Annaberg