Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Hotel Annaberg zu sagen haben!

83.25 %
Insgesamt
80.17 %
Zimmer
84.87 %
Sauberkeit
80.44 %
Service
90.57 %
Lage
76.8 %
Preisempfinden
79.75 %
Frühstück
83.09 %
Restaurant
85.5 %
Bar

Insgesamt wurde das halbersbacher. hotel annaberg, 1074 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Joanna Mannarino (09.11.2020)
Privatgast

Sehr schöne Hotel, schon bei Ankunft war ich überzeugt es wird mir gefallen. Im Landhaus still, perfekte ruhige Lage. Trotzdem zu fuss alles erreichbar. Auf jeden Fall komm ich noch mal.

Antwort Hotel

Liebe Frau Mannarino, vielen vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren und wünschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Markus (02.11.2020)
Privatgast

Gemütliches Hotelanwesen inmitten der Weinberge! Tolles Ambiente und tolles Hotel

Antwort Hotel

Lieber Herr Breitenbach, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Anonym (28.10.2020)
Privatgast

Angenehme Atmosphäre, tolle Lage, schönes Ambiente

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut in der wunderschönen Pfalz begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße vom gesamten Hotel Annaberg-Team

Anja und Detlef Schulz (28.10.2020)
Privatgast

Sehr schöne Atmosphäre und überwiegend nettes, aufmerksames Personal. Es war alles entspannt.

Antwort Hotel

Liebe Familie Schulz, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend weitergeben, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut in der schönen Pfalz begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund! Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Josephine und Michael Pape (27.10.2020)
Privatgast

Ein nettes Hotel in sehr schöner Lage

Antwort Hotel

Liebe Frau Pape, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen im Hotel Annaberg gefallen hat und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg – Team

Anonym (27.10.2020)
Privatgast

Das Essen war gut rundum zufrieden

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (26.10.2020)
Privatgast

Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (21.10.2020)
Privatgast

Ein sympathisches., familiäres Hotel mit schöner Aussicht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Auszeit im Hotel Annaberg erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte selbstverständlich sofort weitergeben, um in Zukunft eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Anonym (21.10.2020)
Privatgast

Schönes Hotel, etwas nachlässig geführt. Personal ansonsten nett und bemüht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Zimmer sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

Es hat uns gefallen!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (20.10.2020)
Privatgast

Wunderbarer Ort zum Wohlfühlen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen umgehend weiter, damit wir schnellstmöglich eine Verbesserung schaffen. Wir können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Herbstzeit! Alles Gute, Ihr Hotel-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (19.10.2020)
Privatgast

Sehr nettes Hotel in den Weinbergen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (17.10.2020)
Privatgast

Gut, sehr gute Küche, schöne Lage für Wanderungen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (15.10.2020)
Privatgast

insgesamt waren wir doch zufrieden mit kleineren Abstrichen

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel Annaberg begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Anonym (14.10.2020)
Privatgast

Ein tolles Hotel in spitzen Lage, welches wir gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch fest vorhaben wieder zu kommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik zum Service beim Abendessen umgehend weiter, damit wir schnellstmöglich eine Verbesserung schaffen. Wir können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Herbstzeit! Alles Gute, Ihr Hotel-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (14.10.2020)
Privatgast

Super schönes Hotel mit toller Lage und zuvorkommenden Personal. Restaurant könnte ein bisschen mehr Rafinesse vertragen, ist aber sonst top!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt im Hotel Annaberg erleben konnten. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik zum Restaurant umgehend weiter, damit wir schnellstmöglich eine Verbesserung schaffen. Wir können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Herbstzeit! Alles Gute, Ihr Hotel-Team aus Bad Dürkheim

Petry Reinhard (14.10.2020)
Privatgast

Wir fanden, in der momentanen Zeit mit so vielen Auflagen, war der Service und das Personal sehr gut und zuvorkommend! Vor allem sehr freundlich!

Antwort Hotel

Lieber Herr Petry, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Herbstzeit! Alles Gute, Ihr Hotel-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (11.10.2020)
Privatgast

wir sind als Gäste freundlich empfangen worden und haben uns sehr wohlgefühlt. Für eine spontane Auszeit in ruhiger Lage sehr zu empfehlen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Hotelgästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir sind überglücklich, dass Sie eine erholsame Auszeit im Hotel Annaberg erleben konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Herzlichste Grüße von Ihrem Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (10.10.2020)
Privatgast

Nettes sauberes Hotel, schöne Lage hundefreundlich, sehr aufmerksamer Service

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Anonym (10.10.2020)
Privatgast

Freundliche Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal beim Essen und an der Rezeption.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel Annaberg begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Anonym (08.10.2020)
Privatgast

Großes Hotel mit schönem Ambiente zum Wohlfühlen

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Anonym (07.10.2020)
Privatgast

Schöne Lage, schönes Gebäude, auch die Terrasse ist sehr stimmungsvoll. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

elisabeth lohfeyer (07.10.2020)
Privatgast

der erste Eindruck war nicht besonders, da die vielen abreisenden angebl. schuld waren, dass nichts funktionierte. Sauna (für uns Hauptgrund zu buchen) war nicht verfügbar, obwohl in rheinlandpfalz seit monaten saunen wieder erlaubt war. im 4 * Bereich ist es üblich Bademäntel z u haben, dass eine minibar vorhanden ist. in anderen von uns besuchten hotels gab es jeweils nach erfolgten änderungen über den gegebenen status eine entsprechende mail - von ihrer seite null info. der gesamteindruck hat sich ab abends (restaurant) sehr gebessert. auch die bettprobleme wurden am 2. Tag in Ordnung gebracht.

Antwort Hotel

Liebe Frau Lohfeyer, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt im Hotel Annaberg zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Besuch zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Anonym (07.10.2020)
Privatgast

Sehr schönes Hotel in den Weinbergen mit tollem Service. Eine vergessene Jacke wurde uns per Post nach Hause geschickt. Gerne wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Daniel Michael (03.10.2020)
Privatgast

wir waren Sehr zufrieden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Fath (03.10.2020)
Privatgast

Ich glaube alles Weitere erübrigt sich. Obwohl eine Sache möchte ich noch anführen, wenn man sich als Gast im Zimmer befindet wenn der Putzdienst kommt, würde ich erwarten, dass dieser sich bemerkbar macht und man am Nachmittag bei Rückkehr und Reklamation, dass das Zimmer nicht hergerichtet ist nicht die Auskunft bekommt, dass man im Zimmer war als gereinigt werden sollte. Hätten wir es mitbekommen wäre es kein Problem gewesen auch in unserer Anwesenheit die Reinigung durchzuführen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten uns wirklich von Herzen für alle schlechten Erfahrungen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch vom Angebot des Hotel Annabergs zu begeistern. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Anonym (30.09.2020)
Privatgast

Gepflegtes Haus mit freundlichem Service.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel Annaberg begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Nanette (30.09.2020)
Privatgast

Schönes Hotel in toller Lage. Service in der Weinstube sehr zuvorkommend und freundlich. Toller Aufenthalt

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Denn für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und glückliche Tage bei uns genießen. Alles Gute und hoffentlich bis ganz bald, Ihr Hotel Annaberg - Team

Anonym (28.09.2020)
Privatgast

Wir würden wiederkommen. Allerdings haben wir hinterher erfahren, das wir, obwohl der Wurstmarkt nicht stattfand, den Aufschlag für diese Zeit gezahlt haben. Das fanden wir nicht gut.

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel Annaberg begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Zeit im Hotel Annaberg zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch vom Angebot des Hotels zu begeistern. Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihr Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Seyfarth (26.09.2020)
Privatgast

Rundherum eine eizigartige Anlage ! zimmer 33 sehr schön ; nur der Preis war 20,00 € zu hoch !!!

Antwort Hotel

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel Annaberg begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Anonym (25.09.2020)
Privatgast

Sehr liebevoll geführtes Hotel

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg - Team

Olaf Metzger (25.09.2020)
Privatgast

Gepflegtes Haus mit sehr engagierten Service.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (24.09.2020)
Privatgast

Idyllisch + erholsam , guter Ausgangspunkt für Wanderungen + Radtouren, sehr nette + gemütliche Aussenlokalität nebenan für einen kleinen Snack + Wein.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis zur Sauberkeit sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Julia (24.09.2020)
Privatgast

Ein wunderschöner Ort - Wir kommen wieder!

Antwort Hotel

Liebe Frau Grundmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen im Hotel Annaberg gefallen hat und können es kaum erwarten, Sie schon bald wieder in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg – Team

Anonym (21.09.2020)
Privatgast

Haben anlässlich 40. Hochzeitstag gebucht, dies auch erwähnt. Statt leckerem Abendessen in schönem Ambiente hektisches Personal, überfordert. Man hat sich überwiegend um die Hochzeit nebenan gekümmert. Suppe wurde komplett vergessen, Rinderbraten in Ordnung, mehr aber nicht, Dessert ebenso. Schade!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Annaberg so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Erholungsurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Hotel Annabergs zu begeistern. Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihr Annaberg - Team

Martina Graf-Haselhoff (21.09.2020)
Privatgast

Wir waren sehr zufrieden und würden Sie empfehlen und selber auch wiederkommen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Graf-Haselhoff, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Annaberg – Team

Anonym (21.09.2020)
Businessgast

Mittelklassehotel mit Premiumpreis

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Annaberg zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Veränderungen vornehmen können, um Ihren Besuch bei uns perfekt zu machen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Hinweise zum Preis-Leistungsverhältnis sowie zum Teppichboden selbstverständlich sofort weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg - Team

brendel (19.09.2020)
Privatgast

BIEN et surtout l'environnement permettant d'être immédiatement sur de petites routes et pistes cyclables et la foret pour le VTT

Antwort Hotel

Cher client, merci beaucoup pour vos commentaires! Nous avons été très heureux de recevoir votre message et essayons toujours de vous offrir le meilleur séjour possible. Nous vous souhaitons le meilleur et espérons vous voir très bientôt! Meilleures salutations, votre équipe de l'hôtel Annaberg

Esther Zeeman (15.09.2020)
Privatgast

Would maybe come back, but not with children.

Antwort Hotel

Dear Esther, thank you so much for your feedback! We`re very sorry that the service was disappointing. Of course, we will discuss your criticism with the team immediately and create an improvement. We promise you that we only want the happiest stay for our guests as well for our little ones. We wish you all the best! Kind regards your Hotel Annaberg team

Anonym (15.09.2020)
Privatgast

Sehr angenehmer Aufenthalt Etwas laut am Samstag Abend Sonst Perfekt

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder im Hotel Annaberg begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Christiane Koch- Moser, Randolf Moser (13.09.2020)
Privatgast

Im großen und ganzen gut bis auf das spärliche Kopfkissen, geht gar nicht ! Da wir das Zimmer wechseln mussten, was okay war können wir die Matratzen beurteilen, bitte kaufen Sie dringend neue, die sind durch . Was unschön ist, das Jugendliche abends an der Mauer sitzen dürfen und dann der Müll liegenbleibt auch am übernächsten Tag .... schade für das schöne Ambiente

Antwort Hotel

Liebe Frau Koch-Moser, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten uns wirklich von Herzen für alle schlechten Erfahrungen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch vom Angebot des Hotel Annabergs zu begeistern. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Bad Dürkheim

Griet (12.09.2020)
Businessgast

Super locatie midden in de natuur.

Antwort Hotel

Hartelijk dank voor uw positieve review, beste gast! We zijn erg blij dat we u in Hotel Annaberg hebben mogen verwelkomen en proberen u altijd het best mogelijke verblijf te bezorgen. Met vriendelijke groeten uit Bad Dürkheim

Sabrina & Steven (11.09.2020)
Privatgast

Tolle authentische Location. Äußerst nette Mitarbeiter

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (11.09.2020)
Privatgast

Hübsches Weingut welches toll als Hotel umgebaut wurde. Lage, in den Weinbergen mit Sicht auf Bad Dürkheim. Sehr freundliches Personal!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine erholsame Auszeit im Hotel Annaberg erlebt haben und wünschen Ihnen alles Liebe. Hoffentlich bis ganz bald, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (11.09.2020)
Privatgast

Wunderschön gelegenes ruhiges Hotel mitten in den Weinbergen mit angenehmer Atmosphäre, sehr schönen Räumlichkeiten, aufmerksamem Service

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Annaberg erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (10.09.2020)
Privatgast

Oben bereits erwähnt

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Erholungsurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Hotel Annabergs zu begeistern. Herzlichste Grüße und nur das Beste für Sie, Ihr Hotel Annaberg - Team

Gabriel Reitz (01.09.2020)
Privatgast

Schönes Hotel, tolle Lage und freundliches Personal - abgesehen vom Restaurant!

Antwort Hotel

Lieber Herr Reitz, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Ihre Kritik zum Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine erholsame, bestmögliche und individuelle Zeit in der Pfalz zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch von unserem Haus zu begeistern. Alles Gute und herzlichste Grüße vom gesamten Hotel Annaberg-Team aus Bad Dürkheim

Anonym (29.08.2020)
Privatgast

Wir haben ,,nur" eine Nacht da verbracht, konnten aber genug ,,Energie" und Ruhe für den Alltag tanken. Der langen Spaziergang auf die Weinberge, die saubere Luft und die ruhige, angenehme Atmosphäre im Hotel trug dazu bei.

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder in der wunderschönen Pfalz begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg-Team

Anonym (28.08.2020)
Privatgast

Goed. Graag een wat flexibelere opstelling bij verandering naar een ala carte menu.

Antwort Hotel

Beste gast, bedankt voor je beoordeling! We waren erg blij met uw positieve feedback en proberen u altijd het best mogelijke verblijf te bieden. We willen u ook bedanken voor het wijzen op de menukaart en wensen u het allerbeste. Hoop je snel te zien! Met vriendelijke groet, uw Hotel Annaberg-team