Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Hotel Annaberg zu sagen haben!

82.62 %
Insgesamt
76.94 %
Zimmer
81.18 %
Sauberkeit
86.29 %
Service
92.49 %
Lage
74.15 %
Preisempfinden
83.29 %
Frühstück
85.68 %
Restaurant
85 %
Bar

Insgesamt wurde das Hotel Annaberg, 1606 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (03.02.2023)
Privatgast

Nett, aber zu teuer. Bemüht, aber keine Linie.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktiven Kritikpunkte. Wir nehmen diese Dankend an und werden die angesprochenen Themen innerhalb unseres Teams schnellstmöglich aufarbeiten und entsprechend umsetzen. Die Kaffeemaschinen wurden jetzt alle in den letzten zwei Tagen auf die Zimmer verteilt. Leider hat sich die Lieferung der Kapseln verzögert weshalb diese noch nicht einsatzbereit waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Vielleicht können wir Sie ja bei erneuten Besuch in der Hauptsaison gänzlich von unserem Hotel überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Annaberg Team

Anonym (02.02.2023)
Businessgast

Sehr positiv, klare Empfehlung

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Bernd Oestreich (31.01.2023)
Privatgast

Sehr gut gelegenes Hotel, wo man sich wohl fühlt und wo das Personal dich um die Gäste kümmert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Besuchen Sie uns doch gerne in der Hochsaison wieder! Ihr Team Annaberg

Hans-Jürgen Fülöp (30.01.2023)
Privatgast

Das Hotel in dieser naturverbundenen Lage ist immer wieder ein Reise wert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dankende nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie in der Sommerzeit bei uns wiederfinden. Ihr Team Annaberg

Anonym (27.01.2023)
Privatgast

Alles gesagt.. Das die Sauna nicht uneingeschränkt zu Verfügung steht, sollte erwähnt werden. Immer nur 1 Zimmer hat Zugang.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Dankend nehmen wir Ihre Kritik an unserem Haus an! Da unser Saunabereich nicht sehr groß ist, kam die Nutzung von einzelnen Zimmer, sowie zusammen gehörigen Gruppe besser an. Das hätte natürlich als Kommunikation an Sie, erfolgt werden. Durch die überall steigenden Preise, mussten auch wir unsere Preise erhöhen. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Ihr Team Annaberg

Cornelia Niepoth (27.01.2023)
Businessgast

Wir waren rundum zufrieden!

Antwort Hotel

Liebes Gast, herzlichsten Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses! Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben! Wir würden uns freuen, Sie in den kommenden Sommermonaten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Anonym (26.01.2023)
Privatgast

Schöne Lage, ordentliche Einrichtung. Super Frühstück. In der warmen Jahreszeit schöner Außenbereich

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für ihre positive Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zusagt, sowie unser Frühstücksbuffet. Besuchen Sie uns doch gerne in den Sommermonaten wieder! Ihr Team Annaberg

Anonym (18.01.2023)
Privatgast

Schöne Lage - bei der Weinprobe wurden wir allerdings fehlgeleitet und zum falschen Winzer geschickt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung an unser Hotel. Gerne entschuldigen Wir uns bei Ihnen, dass wir Sie falsch geleitet hatten. Wir hoffen Sie hatten dort wenigstens eine Weinprobe! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (17.01.2023)
Privatgast

Sehr schön. Empfehlenswert. Dusche leider etwas angeschimmelt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Kritik an der Dusche angenommen und werden daran arbeiten! Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Joachim (16.01.2023)
Privatgast

Maximal 2 Sterne. Total Ungepflegt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmend dankend Ihre Kritik an und es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Vielleicht können wir Sie ja bei einem späteren Besuch von unserem Hotel überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Annaberg Team

Adam/Albrecht (14.01.2023)
Privatgast

Sehr gut. Wir waren jetzt das vierte Mal in Ihrem Haus und es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren das erste Mal über Silvester bei Ihnen und sprechen Ihnen ein großes Lob bezüglich des Essens, der Dekoration und des sehr freundlichen Services aus. Wir kommen gerne wieder!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback an uns! Es ist schön zuhören, dass wir Sie ein weiteres Mal überzeugen konnten! Gerne besuchen Sie uns ein weiteres Mal! Ihr Team Annaberg

Anonym (03.01.2023)
Privatgast

das Hotel ist in die Jahre gekommen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da das Hotel ein altes Weingut ist, sieht man natürlich, dass das Haus rustikal ist. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit hier hatten! Ihr Team Annaberg

Anonym (02.01.2023)
Privatgast

Schöne Lage, gutes Essen freundliche mitarbeiter

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen werde. Ihr Team Annaberg

Anonym (02.01.2023)
Privatgast

---------------------------------

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team Annaberg

Becker (30.12.2022)
Privatgast

Befriedigend Leider nichts von dem Weingut gesehen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Das Hotel ist ein umgebautes Weingut. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen würden! Ihr Team Annaberg

Schröder (16.12.2022)
Businessgast

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage des Hotels ist auch super, vor allem wenn man mit seinem Hund reist.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns genießen konnten. Besuchen Sie uns doch gerne mit Ihrem Hund wieder! Ihr Team Annaberg

Selzer (13.12.2022)
Privatgast

Jederzeit wieder gerne

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Ihr Team Annaberg

Hindahl (11.12.2022)
Privatgast

Verbesserungswürdig. Unter anderem ging der Brandschutzmelder spät Abends im Zimmer an und blieb auch an...

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Wir bedauern, dass der Brandschutzmelder Sie nicht hat zur Ruhe kommen lassen. Leider können wir nicht täglich in jedem Raum des Hotels die Brandschutzmelder überprüfen. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Ihr Team Annaberg

Anonym (07.12.2022)
Privatgast

Sehr zufrieden .Wir haben es genossen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiver Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen einen schönen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr Team Annaberg

Anonym (05.12.2022)
Privatgast

Absolute Wohlgühlumgebung! Nette Menschen, tolle Atmosphäre, idyllische Lage, historische Gebäude

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Ihr Team Annaberg

Anonym (01.12.2022)
Privatgast

Wunderschönes Hotel mit herzlicher Atmosphäre und tollem Service inmitten der pfälzer Weinberge

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Gäste zufrieden sind und wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt i unserm Hotel und in den Weinbergen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team Annaberg

Anonym (23.11.2022)
Businessgast

sehr zufrieden. Alles top

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Ihr Team Annaberg

Anonym (14.11.2022)
Privatgast

Nett und schön. Leider waren wir am Abend vom Essen enttäuscht. Die bestellte Ente war zu lange warm gehalten und deswegen trocken und zäh. Kommentiert wurde dies mit kann passieren! hier hätten wir uns mehr Souveränität mit der Situation gewünscht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern und verstehen Ihre Kritik, sowas sollte nicht passieren und ist auch nicht so zu entschuldigen. Dennoch hoffen wir, das Sie einen schönen Abend bei uns hatten und diesen genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von uns überzeugen können. Mi freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team Annaberg

Dieter Lang (14.11.2022)
Privatgast

Es ist ein tolles liebevoll eingerichtetes Haus. Wir empfehlen es weiter und kommen selbst wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir sind stets darum bemüht in unserem Hotel ein gemütliches und und herzliches Ambiente einzurichten, damit unsere Gäste sich heimisch und wohl fühlen können. Dass uns dies gelungen ist, freut uns natürlich und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Annaberg Team

drummer (14.11.2022)
Privatgast

konfortabel in bezug auf position..aber viele mängel

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit sind wir dran, an unseren Mängeln zu arbeiten und diese zu beheben. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Beste Grüße Ihr Hotel Team Annaberg

Anonym (10.11.2022)
Privatgast

Ganz gut mit dem Potenzal für Verbesserung. Ich bin mir sicher, dass Sie wissen wie es geht und hoffe, dass sich auch die allgemeine Situation (Verfügbarkeit Personal etc), über die wir uns bewusst sind, für Sie verbesser.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für das umfangreiche Feedback - so haben wir die Möglichkeit, nachzubessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Das mit Ihrem Geburtstag tut uns sehr leid - das ist wohl im allgemeinen Trubel untergegangen. Gerne dürfen Sie uns bei einem erneuten Besuch darauf ansprechen und sich von uns auf ein Gläschen Sekt einladen lassen. Den Wunsch nach Körnerbrötchen gebe ich gerne an den Küchenchef weiter. Die anderen Punkte werden wir innerhalb unseres Teams besprechen. Viele Grüße aus Bad Dürkheim Ihr Annaberg Team

Prof. Dieter Prinz (09.11.2022)
Privatgast

sehr schöne Anlage, originell und einladend, ruhig - paßt in die Weinlandschaft (Weingut)

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und unser Hotel hier in den Weinbergen so gut gefallen hat. Hoffentlich hatten Sie eine ebenso schöne Heimreise mit Blick über unsere Landschaft, die sie genießen konnten. Besuchen Sie uns doch gerne erneut, z.b. im Frühjahr, wenn hier alles blüht, sind unsere Weinberge ebenfalls sehr schön mitanzusehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Annaberg Team

Anonym (07.11.2022)
Privatgast

Schönes ländliches Hotel in wunderschöner ruhiger Lage

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem schönen Hotel verbringen konnten und Sie die Lage in den Weinbergen mit Blick über Bad Dürkheim ebenso genießen konnten, wie wir. Auch im Frühling, wenn die ersten Mandelbäume blühen und der Wein anfängt, das erste Grün zu zeigen, ist eine tolle Zeit zum Wandern, Fahrrad fahren oder einfach bei einem Spaziergang die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Annaberg Team

Anonym (06.11.2022)
Privatgast

Ein grundsätzlich zufriedenstellendes Hotel mit freundlichem Personal. Nicht auf dem aktuellen Stand von Hotelzimmern.

Antwort Hotel

Lieber Gast, natürlich haben auch wir, wie jede andere Firma auch, hier und da mit gesundheitlichen Ausfällen zu kämpfen. Wir versuchen jedoch stets unser Bestes, damit unsere Gäste das nicht spüren. In Ihrem Fall ist uns das scheinbar nicht so gut gelungen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie geben uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Herzliche Grüße von der Deutschen Weinstraße Ihr Annaberg Team

Anonym (06.11.2022)
Privatgast

Wir hatten das Arrangement "kleine Auszeit mit Wein und Kulinarik" gebucht. Das Ambiente, das kompettente, super nette Team, das Dinner am Abend und das Frühstück, sowie das Lunchpaket für unsere Wanderung haben uns begeistert und unsern Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir kommen gern wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die netten Worte und natürlich, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso entspannte Heimreise und besuchen uns mal wieder. Herzliche Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Anonym (03.11.2022)
Privatgast

Die Anlagen ums Haus herum bedürfen dringend einer Person die sich um alles kümmert, z.B Unkraut, das Laub müsste von Zeit zu Zeit von den Stühlen und Tischen abgefegt werden ( mit ist bewusst, dass das im Herbst eine Herausforderung ist - macht aber wenn es gemacht ist einen gepflegten Eindruck), die heruntergeladen Trauben aufgesammelt. Das zusammengebrochen Holz-Hotelschild liegt noch immer so da und gammelt vor sich hin

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir nehmen uns Ihre Anmerkungen selbstverständlich zu Herzen und versuchen unser Bestes, diese zeitnah auch umzusetzen. In der Tat haben versuchen wir bereits seit geraumer Zeit, dass Holzschild reparieren zu lassen, jedoch ist es auch für uns aktuell sehr schwer, Handwerker zu finden. Den Auftrag dazu haben wir bereits seit Wochen erteilt. Was das Laub betrifft, sollte die "schlimmste" Zeit bereits hinter uns liegen - wir werden aber trotzdem versuchen, ein Auge darauf haben. Vielleicht möchten Sie sich bei einem erneuten Besuch von den Veränderungen überzeugen? Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Mirjam Leinenbach (02.11.2022)
Privatgast

schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. die Einrichtung der Zimmer schien in die Jahre gekommen

Antwort Hotel

Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unsere Bemühungen Erfolg hatten und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Lob bezüglich dem Essen gebe ich sehr gerne an unser Küchenteam weiter. Was die Einrichtung der Zimmer betrifft, sind notwendige Renovierungen bereits im Gespräch. Kommen Sie uns doch mal wieder besuchen um sich selbst von den Verbesserungen zu überzeugen? Herzliche Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Gerold (02.11.2022)
Privatgast

Ansprechendes Ambiente , Restaurant im Wintergarten sehr schön. Wohlfühlatmosphäre garantiert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir waren sehr gerne Gastgeber für Sie und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch wir lieben unser kleines Hotel in den Weinbergen mit seinem romantischen Charme und der alten Linde im gemütlichen Innenhof. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag Herzlichst, Ihr Annaberg Team

Birgit Brück (01.11.2022)
Privatgast

Sehr gut, werde das Hotel auf alle Fälle noch mal buchen

Antwort Hotel

Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit! Liebe Grüße Ihr Annaberg Team

Werner Arweiler (31.10.2022)
Privatgast

Schönes Hotel aber zu teuer!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich die Anregungen aufgenommen und an unsere Zentrale weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit und hoffe, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei uns Ihr Annaberg Team

Patrick (31.10.2022)
Privatgast

Angenehm ruhig und gut gelegener Standort

Antwort Hotel

Lieber Gast, unser Standort oberhalb von Bad Dürkheim mit Blick über die Weinberg ist in der Tat etwas Besonderes. Wir wissen das auch zu schätzen und genießen den Ausblick jeden Tag aufs Neue. Das finden auch unsere Eichhörnchen und Siebenschläfer, die in den Bäumen im Park herumturnen, wie ich erst gestern wieder festgestellt habe:-)) Herzliche Grüße aus der schönen Pfalz Ihr Annaberg Team

Anonym (31.10.2022)
Privatgast

Schönes Haus, könnte jedoch noch verbessert werden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir sind immer bestrebt, Dinge zu verbessern und haben auch vieles bereits in die Wege geleitet oder gar optimiert. Wir freuen uns z.B., das unser schöner Park in diesem Jahr einen neuen Rollrasen bekommen hat, bequeme Lounge-Möbel stehen dort nun auch zur Verfügung. Natürlich stehen noch immer viele Arbeiten und Optimierungen auf unserer Agenda. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen sehr ernst nehmen und auch versuchen, das Feedback mit in die Planungen einzubeziehen. Viele Grüße vom Annaberg und hoffentlich bis bald Ihr Hotel Team

Rebecca Knauber (31.10.2022)
Privatgast

Sehr schönes Hotel. Man kann sich toll erholen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir bereits eine neue Mitarbeiterin im Service und Frühstücksbereich Anfang November bei uns begrüßen konnten. Natürlich gibt es auch bei uns immer wieder einmal Engpässe, auch Corona ist noch immer nicht vorbei. Wir bemühen uns jedoch immer, damit unsere Gäste nichts davon spüren und sich zu jeder Zeit wohl fühlen. Herzliche Grüße aus den Weinbergen Ihr Annaberg Team

Georg Schmitt (30.10.2022)
Privatgast

bis auf die . Suite ' und die gluckernden Abläufe im Bad war es ok

Antwort Hotel

Lieber Gast, es betrübt uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Was hätten wir besser machen können? Der kleine Wintergarten in Ihrer Suite ist mit gemütlichen Sitzmöbeln ausgestattet und lädt dazu ein, abends mit einem Gläschen Wein den Tag ausklingen zu lassen. Haben Sie sich dort vielleicht nicht wohlgefühlt? Schön, dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat - ich werde das Feedback gerne an unser Küchenteam weitergeben. Viele Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Jürgen Löwer (30.10.2022)
Privatgast

Schönes Hotel in guter Lage, ruhig, sehr sauber, großes Zimmer (Burgunderzimmer) ausreichend Parkplätze, schöner Innenhof, hübscher Weinstand mit großem sonnigem Außensitz direkt neben dem Hotel. Nah zu Bad Dürkheim, gute Wandermöglichkeiten. Insgesamt empfehlenswert, vor allem wegen des guten Services in allen Bereichen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen. Besuchen Sie uns doch mal wieder - vielleicht im Frühjahr zu Mandelblüte? Herzliche Grüße aus Bad Dürkheim Ihr Annaberg Team

Anonym (28.10.2022)
Privatgast

Schön gelegenes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag für die anstehenden Modernisierungen mit auf. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team Annaberg

Anonym (28.10.2022)
Privatgast

Sehr schöne Lage, sehr nettes Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere außergewöhnliche Lage mit bestem Blick auf Bad Dürkheim genauso schätzen wie wir. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen bei uns. Herzliche Grüße aus den Weinbergen Ihr Team Annaberg

GF Maas (27.10.2022)
Businessgast

Über alles (sehr) gut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir gerne an unser Housekeeping Team weiter geleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

wolfgang Keppel (27.10.2022)
Privatgast

Die schöne Lage des Hotels kann ich nur weiter empfehlen; und rundherum hat alles gepasst Essen,Trinken, freundliches Pesonal, erholsame Atmosphäre, zum Entspannen und Erholen betens geeignet.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre schönen Worte. Unser ganzes Team arbeitet stetig daran, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Ihr wundervolles Feedback beflügelt uns, weiter an unseren Qualitätsstandards zu arbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team Annaberg

Wolfgang Dökel (26.10.2022)
Privatgast

nettes Weinhotel, die Winzersuite ist merkwürdig gestaltet.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Keine Winzersuite gleicht der anderen, eine jede Winzersuite ist ganz individuell gestaltet. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Annaberg

Anonym (25.10.2022)
Privatgast

Sehr schönes gemütliches Hotel!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge bzgl der Leitungen angenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (25.10.2022)
Privatgast

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, nettes Ambiente

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Siegfried und Ute Orthen (23.10.2022)
Privatgast

Das Hotel ist sehr schön, die Lage ausgezeichnet, die Sitzgelegenheiten im Innenhof haben uns sehr gut gefallen (wir konnten sie leider wegen dem Wetter nicht nutzen). Die Herbstdekoration dort war sehr geschmackvoll. Die Außenanlagen machten wegen des vielen Unkrauts keinen gepflegten Eindruck. Laub und runtergefallene Weintrauben wurden nicht aufgefegt. Uns ist natürlich klar, dass im Herbst nie alles Laub entfernt werden kann, dann müsste man schon daneben stehen bleiben. Da wir mehrere Male am Tag den Hof überquert haben um in unser Zimmer zu kommen, konnten wir feststellen, dass hier nichts gemacht wurde.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer einmaligen Lage, unserem freundlichen Personal und der guten Küche begeistern konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir gerne für die anstehenden Modernisierungen aufgenommen. Wir hoffen, dass, wenn Sie uns erneut besuchen, die Sonne für Sie scheint, da sich die Pfalz während des goldenen Herbstes wunderschön präsentieren kann. Ihr Team Annaberg

Anonym (23.10.2022)
Privatgast

Nice place beautifull views Calm

Antwort Hotel

Dear Guest, thank you for your positive feedback. We are happy to read that you had a pleasant stay in our Hotel. We would be happy to welcome you again soon. Team Hotel Annaberg

Anonym (22.10.2022)
Privatgast

getränkepreise, na da haben wir aber gestaunt. Grosses bier 5,90, 1/4 wein über 7 euro !!