Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Hotel Annaberg zu sagen haben!

82.64 %
Insgesamt
77.33 %
Zimmer
82.02 %
Sauberkeit
86.12 %
Service
92.51 %
Lage
74.45 %
Preisempfinden
82.82 %
Frühstück
85.64 %
Restaurant
86.54 %
Bar

Insgesamt wurde das Hotel Annaberg, 1530 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Knauf (22.09.2022)
Privatgast

Nettes Hotel allerdings das Preis Leistungsverhältnis zum Zimmer zu teuer

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich der Preise entgegen genommen. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit bei uns und auf dem Wurstmarkt verbringen konnten. Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Ihr Team Annaberg

Schaller Martin (19.09.2022)
Privatgast

Es war eine sehr gute Atmosphäre in ihrem Hotel freundlichen Service im großen und ganzen alles gut und sehr schön

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus den Weinbergen Ihr Team Annaberg

Anonym (18.09.2022)
Privatgast

Het is een prettig verblijf, de lokatie is goed en de tuin en binnenplaats zijn heel fijn. Personeel is vriendelijk en behulpzaam.

Antwort Hotel

Lieber Gast, schön, dass Ihnen unser romantischer Innenhof und die Lage in den Weinbergen gefallen haben. Danke auch für die netten Worte über unser Personal - es ist immer schön, zu lesen, dass unsere Bemühungen bei den Gästen ankommen. Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind alle individuell. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal darauf an - wenn es die Buchungslage zulässt, stellen wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung. Sonnige Grüße aus den Weinbergen Ihr Annaberg Team

Anonym (16.09.2022)
Privatgast

Prettig comfortabel verblijf.

Antwort Hotel

Lieber Gast, lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir lieben unser Haus und freuen uns, wenn es unseren Gästen genauso geht. Viele Grüße von der Weinstraße Ihr Team vom Hotel Annaberg

S. Steinacker (15.09.2022)
Privatgast

geniale Lage in den Weinbergen, genügend Parkplätze vorhanden und sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihr Team Annaberg

Anonym (12.09.2022)
Privatgast

Das Hotel hat seit unserem ersten Aufenthalt 2019 leider deutlich nachgelassen. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht mehr.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Wir nehmen Ihre Kritik dankend an und bemühen uns Ihren Anforderungen wieder gerecht zu werden! Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team Annaberg

Dr. Rüdiger Pfromm (07.09.2022)
Privatgast

Es lohnt sich, wieder zu kommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses! Wir als Team freuen uns sehr, dass Wir Ihnen eine schön Zeit bescheren konnten! Gerne freuen wir uns, auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Haus. Ihr Team Annaberg

Schulz (05.09.2022)
Privatgast

Grundsätzlich sehr angenehmer Aufenthalt

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten! Ihr Team Annaberg

Anonym (05.09.2022)
Privatgast

sehr schönes Hotel in Superlage, leider viele Treppen für den Koffertransport, trotzdem sehr empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen und auch direkt umgesetzt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (05.09.2022)
Privatgast

Bei einem Preis von fast 500 Euro für zwei Nächte und vier Personen sind ein quietschendes Klappbett als vierte Schlafoption völlig überteuert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihre Kritik bezüglich der Zustellbetten haben wir aufgenommen und werden diese in die zukünftige Planung für Neuanschaffungen mit einbeziehen. Wir uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie von uns überzeugen können. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (05.09.2022)
Privatgast

Erfüllt nicht das was beschrieben wird. Die Einrichtung in allen Räumen hatte was außer im Zimmer.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer frischen und regionalen Küche begeistern konnten und Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohl gefühlt haben. Unter der Woche findet das Frühstück immer von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr statt. Da wir Lebensmittel ungerne wegwerfen wollen dies aber müssen sobald die Lebensmittel im Restaurant auslagen, versuchen wir die Auslage zum ende hin zu reduzieren. Gerne können Sie sich jedoch bei unseren Servicekräften melden welche Ihnen selbstverständlich noch die gewünschte Speise zum Tisch bringen würden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Brunz Frank (05.09.2022)
Privatgast

Personal war vor Corona zahhlreicher und aufmerksamer

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Personal- und Fachkräftemangel ist derzeit in der gesamten Branche wie Sie wissen ein großes Thema. Unser Anliegen ist es viel mehr Zeit für die Individuelle Betreuung unserer Gäste zu haben. Wir sind stolz auf unser gesamtes Team, da Sie auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen stets Ihr Lächeln behalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Team vom Hotel Annaberg

Philipp Sebald (04.09.2022)
Privatgast

Unpassendes Preis-Leistungsverhältnis und enttäuschende Winzer-Suite

Antwort Hotel

Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Bad Dürkheim ausgewählt haben. Dass Sie von Ihrem Zimmer enttäusch waren, ist sehr schade. Unsere Zimmer sind passend zum romantischen Ambiente des historischen Anwesens eingerichtet. Moderne Möbel wären hier eher unpassend. Das ist selbstverständlich kein Grund für fehlende Sauberkeit. Hierfür können wir uns nur vielmals entschuldigen. Ich werde die Mängel direkt an unser Housekeeping-Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute - bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus den Weinbergen Ihr Annaberg-Team

Anonym (04.09.2022)
Privatgast

Lage toll, aber Innenhof und Zimmer vernachlässigt

Antwort Hotel

Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie die falsche Antwort - die war für einen anderen Gast bestimmt. Schön, dass Ihnen die wunderschöne Lage in den Weinbergen auch so gut gefällt, wie uns. Bedauerlicherweise konnten wir Sie von unserem Hotel nicht ganz überzeugen. Die alte Linde in unserem Innenhof wirft stetig Blätter oder Blütenstände ab, die natürlich auch immer wieder auf den Tischen landen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik jedoch zum Anlass, uns Verbesserungen zu überlegen. Viele liebe Grüße aus Bad Dürkheim Ihr Annaberg Team

Heinz Hermann Koelen (01.09.2022)
Privatgast

Sehr schönes Hotel mit tollem Flair.

Antwort Hotel

Lieber Herr Koelen, vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte über unser Haus. Gerne würden wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen. Herzlichst, Ihr Annaberg Team

Anonym (30.08.2022)
Privatgast

Leider sehr bedauerlich, die herrliche Lage mit schöner Aussicht, das super freundliche Personal, das leckere Frühstück, die ganze Anlage ist wirklich wunderschön und lädt zum Verweilen und Wiederkommen ein. Was uns allerdings sehr gestört und leider völlig enttäuscht hat, war das Bett. Die Matratzen waren viel zu hart und unkomfortabel. Das Kissen fürchterlich klein und dünn. Meine Frau und ich sind beide Anfang 30 und hatten Rückenschmerzen nach dem Aufstehen. Ich will nicht wissen, wie es für ältere Gäste sein muss. Wirklich sehr schade, aber wir werden leider nicht wiederkommen und können absolut keine Empfehlung für das Hotel aussprechen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage von unserem Hotel genauso traumhaft finden wie wir. Dennoch verstehen wir Ihr Anliegen mit dem Bett. Für unsere nächste Renovierung nehmen wir Ihr Anliegen zu Herzen und werden dies umsetzten. Liebe Grüße aus den Weinbergen Ihr Team Annaberg

Marleen (29.08.2022)
Privatgast

Zeer mooi, sfeervol hotel met alle voorzieningen waar je als reiziger naar verlangt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass sie trotz des Krankheitsfall einen angenehmen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (27.08.2022)
Privatgast

Die Seele fehlt. Bei Ankunft sieht man den Abfall stehen, verwelkte Blumen sind nicht aufgeräumt / weggeschmissen. Im Garten steht ein Kabuff mit ungebrauchten Sachen etc. Man merkt, dass jemand mit dem Blick des eigenen Hauses das ganze Gelände und Gebäude ablaufen sollte.

Antwort Hotel

Lieber Gast, bitte entschuldigen Sie den schlechten Eindruck, den Sie bei Ihrem Besuch bei uns gewonnen haben. Wir bemühen uns, unser schönes Anwesen zu pflegen, deshalb sind wir betrübt, dass das in Ihrem Fall wohl nicht so gewirkt hat. Während der Hitzeperiode sind leider viele Pflanzen regelrecht verbrannt und wir mussten ständig welche entsorgen. Wir nehmen jedoch Ihre Bewertung sehr ernst und besprechen alle Punkte noch einmal in unserem Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Anonym (27.08.2022)
Privatgast

Es hätte sauberer sein können.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anregung bezgl. der Sauberkeit leite ich natürlich direkt an unser Housekeeping-Team weiter. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie davon überzeugen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben. Liebe Grüße Ihr Annaberg Team

Anonym (27.08.2022)
Privatgast

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit etwas mehr Aufwand in Punkto Sauberkeit, wäre es Top!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung bezüglich der Badezimmer und der Fenster. Bewertungen wie diese geben uns die Chance, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal noch mehr begeistern zu können. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (26.08.2022)
Privatgast

Sehr schön gelegenes, individuelles Hotel mit Charme und gemütlicher Atmosphäre!

Antwort Hotel

Liebe Familie S., wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und ein paar schöne Tag mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (23.08.2022)
Privatgast

Sehr gute Lage. Zimmer renovierungsbedürftig

Antwort Hotel

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Vielleicht können wir Sie ja bei einem späteren Besuch von unserem Hotel überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Annaberg Team

Anonym (23.08.2022)
Privatgast

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Eddy van Dijken (23.08.2022)
Privatgast

Het was aangenaam en de vleugel bood ons de gelegenheid om van muziek te genieten.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr van Dijken, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Andreas Weber (17.08.2022)
Privatgast

Super Lage, tolles Team, bitte weitermachen....

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (17.08.2022)
Privatgast

wij waren zeer tevreden en zullen zeker nog verblijven in het hotel

Antwort Hotel

Beste Gast, Bedankt voor je positieve review. We zouden blij zijn u binnenkort weer als onze gasten te mogen verwelkomen Jouw team van Hotel Annaberg

Anonym (17.08.2022)
Privatgast

Schönes Hotel in super Lage. Es macht aber leider den Eindruck, dass nur die preislich intensiven Zimmer rundum schön und gepflegt sind. Wir wurden bei unserer Ankunft, da das reservierte Zimmer nicht verfügbar war, downgegraded. Und, wie ganz oben erwähnt, fanden wir, selbst für diesen "günstigeren" Übernachtungspreis das Zimmer nicht besonders schön. Es passt nicht zu dem, was das Hotel sonst darstellt. Aber eben vermutlich, da mehr Augenmerk auf die höheren Zimmerkategorien gelegt wird. Das dürfte so nicht sein.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen weswegen uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir keine Zimmerkategorie bei der Gestaltung außer acht lassen und wir kontinuierlich an der Gestaltung der Zimmer und des Hofes arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns und unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (16.08.2022)
Privatgast

Gastfreundlich zuvorkommend und hilfsbereit

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (15.08.2022)
Privatgast

In Ordnung, aber nicht dem Preis entsprechend

Antwort Hotel

Lieber Gast, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt für unser Haus begeistern zu können. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (15.08.2022)
Privatgast

Sehr schönes Haus mit besonderem Stil, der einzigartig ist (Innenhof, Terrasse, große Rasenfläche mit Sitzgelegenheiten, alte Steinböden, Rundbögen, schöne Bepflanzung.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte. Auch uns liegt unser Haus mit seinem historischen Charme besonders am Herzen. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder - vielleicht im Herbst, wenn das Weinlaub bunt gefärbt ist. Liebe Grüße Ihr Annaberg Team

Anonym (14.08.2022)
Privatgast

Ein bisschen mehr Sauberkeit bei den Zimmern wäre schön.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre netten Worte über unser Personal und die schöne Lage des Hotels. Wir nehmen auch Ihre Kritik bei uns auf und werden daran arbeiten, diese in den Fokus zu stellen. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine angenehme Zeit in unsere Haus hatten. Viele Grüße aus den Weinbergen Ihr Team Annaberg

Hubertus Pijnenburg (09.08.2022)
Privatgast

Wie einen Mikro-Urlaub

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es klingt so, als hätten Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Das freut natürlich auch uns! Besuchen Sie uns doch mal wieder - vielleicht im Oktober, wenn das Weinlaub bunt verfärbt ist und die Weinberge in Grün-, Gelb-, Orange- und Rottönen leuchtet. Für einen tollen Indian Summer muss man nicht bis nach Kanada ... Viele Grüße aus den Weinbergen Ihr Team vom Annaberg

Lars Hoffmann (09.08.2022)
Privatgast

Tolles Hotel in atemberaubender Lage. Wir kommen wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte - auch wir genießen den traumhaften Blick über die Weinberge jeden Tag aufs Neue. Schön, dass Sie unsere Begeisterung teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in den Weinbergen begrüßen zu dürfen. LG, Ihr Team vom Annaberg

Werner Williger (09.08.2022)
Privatgast

Wir hatten eine sehr schöne Woche bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich denke wir kommen wieder ins Hotel Annaberg. Wir werden Sie auch weiterempfehlen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es ist schön, zu hören, dass Ihnen die malerische Lage in den Weinberge über Bad Dürkheim genauso gut gefallen hat, wie uns. Ich werde das Lob an Küche und Personal gerne weiterleiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen aufgreifen und in unsere Renovierungspläne mit einbeziehen. Wir nehmen jeden Wunsch oder Kritik genauso ernst, wie Lob. Nur so können wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Viele Grüße aus der schönen Pfalz Ihr Annaberg Team

Marco (07.08.2022)
Privatgast

Sehr charmant und romantisch, aber auch ein bisschen renovierungsbedürftig.

Antwort Hotel

Lieber Gast, danke für die netten Worte, ich werde das Lob gerne an die Frühstücksdame weiterleiten. Danke auch für das Feedback bezgl. der Betten und Fenster - gerne werden wir diese Punkte bei unserer nächsten Besprechung aufgreifen und in unsere Planung mit einbeziehen. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Veränderungen überzeugen können. Viele Grüße vom Annaberg Ihr Hotel Team

Schweitzer (06.08.2022)
Privatgast

Wahnsinnig schönes Hotel !

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir finden auch, das dieses historische Anwesen inmitten der Weinberg über Bad Dürkheim ziemlich viel romantischen Charme besitzt. Die alte Linde im Kopfstein-gepflasterten Innenhof rundet das Ambiente ab. Schön auch, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Küchenteam kocht mit viel Liebe und frischen Zutaten - das schmeckt man! Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft den ein oder anderen Urlaub bei uns verbringen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Annaberg Team

Anonym (05.08.2022)
Privatgast

Die Speisekarte dürfte mehr der Jahreszeit angemessen sein, besonders im Drssertbereich.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (03.08.2022)
Privatgast

Wir waren in mehreren 4Sternhotels in diesen Sommerferien, doch leider hat ihr Hotel mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten. Leider können wir ihr Hotel nicht weiter empfehlen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an. Vielleicht können wir Sie ja bei einem späteren Besuch von unserem Hotel überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Annaberg Team

Anonym (03.08.2022)
Privatgast

Sehr gut und rund. Haben uns gut betreut gefühlt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (01.08.2022)
Privatgast

Sehr schönes, familiäres Hotel in traumhafter Lage.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen und werden unsere Check-In Prozesse und Abläufe überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Behaegel Marnix (01.08.2022)
Privatgast

Zeer goed maar toch zeer prijzig

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (01.08.2022)
Privatgast

Wir haben uns im Grunde sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie angenehme und erholsame Tage bei uns verbringen konnten! Besuchen Sie uns gerne ein weiteres Mal. Ihr Team Annaberg

Anonym (31.07.2022)
Privatgast

Schönes Ambiente, landschaftlich schön gelegen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Martina S. (31.07.2022)
Privatgast

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, Top Lage

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen und werden unsere Check-In Prozesse und Abläufe überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (28.07.2022)
Privatgast

Die gesamte Hotelanlage schön gelegen, daher empfehlenswert. Die Zimmerausstattung (Suite) ist ausreichend, wenn auch etwas verlebt. Der derzeitige Zustand und Qualität des Zimmers rechtfertigen den hohen Preis/Übernachtung (zzgl. 2xFrühstück: 190,00) nicht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Wir nehmen dankend Ihre Kritik an und werden diese so gut es geht umsetzten! Es ist schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden, dennoch hoffen wir, dass sich dies wieder ändert! Ihr Team Annaberg

Claus Welles (28.07.2022)
Businessgast

Sehr schöne Zeit in einem angenehmen und erholsamen Ambiente. Lieben Dank.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie angenehme und erholsame Tage bei uns verbringen konnten! Besuchen Sie uns gerne ein weiteres Mal. Ihr Team Annaberg

Andrea Weißenfels (27.07.2022)
Privatgast

Das Hotel ist wunderschön gelegen und bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Pfalz zu erkunden und sich in einem schönen Ambiente zu entspannen.

Antwort Hotel

Lieber gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir als Team freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht sind & Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten! Ihr Team Annaberg

Heinz-Peter Hennes (25.07.2022)
Privatgast

Ambiente sehr schön - Personal sehr zuvorkommend

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass sie einige schöne Tage in unserem Hotel verbringen konnten. Ihr Team Annaberg

Anonym (25.07.2022)
Privatgast

Schönes Hotel, tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber die Personalnot ist offenkundig.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihr Team Annaberg

Anonym (19.07.2022)
Privatgast

Gute Lage, nettes Personal, Haus sieht man das Alter an

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Huas verbringen konnten! Ihr Team Annaberg