Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Hotel Annaberg zu sagen haben!

85.48 %
Insgesamt
85.82 %
Zimmer
85.17 %
Cleanliness
83.47 %
Service
90.64 %
Location
76.33 %
Price
77.46 %
Breakfast
88.11 %
Restaurant
85 %
Bar

Insgesamt wurde das halbersbacher. hotel annaberg, 800 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Salzmann Stephanie (30.06.2020)
Privatgast

Charmant ,höflich, zuvorkommende r Empfang

Anonym (26.06.2020)
Privatgast

Ein ideales Hotel zum Ausspannen und die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden.

Anonym (24.06.2020)
Privatgast

Aufgrund der genannten Mängel nur bedingt zufrieden.

Anonym (24.06.2020)
Privatgast

Wunderschöne Location und sehr freundliches Team! Jederzeit gerne nochmal.

Anonym (23.06.2020)
Privatgast

Super! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Anonym (21.06.2020)
Privatgast

Ländliches hervorragendes Hotel

Anonym (20.06.2020)
Privatgast

Der allgemeine Eindruck ist positiv, da das Hotel in einer sehr schönen Gegend liegt und die Erwartungen erfüllt hat. Leider waren die Betten nicht so gut, wie wir uns das erhofft hatten. Es hat unseren Schlaf beeinflusst. Insgesamt waren wir dennoch zufrieden mit dem Aufenthalt, da es ja auch noch viele zusätzliche Möglichkeiten in nächster Umgebung zu besuchen gab.

Sabine Knorr (18.06.2020)
Privatgast

wunderschönes Weingut in toller Lage, familiäres Ambiente, entspanntes, gut gelauntes Personal

Anonym (15.06.2020)
Privatgast

ich würde wiederkommen

Anonym (14.06.2020)
Privatgast

das Hotel hat mir gut gefallen . Die Einstellmöglichkeit für Fahrräder ist sehr gut .

Anonym (14.06.2020)
Privatgast

Die Lage ist sehr schön, das Personal freundlich und auch die Zimmer sind absolut ok.

Anonym (14.06.2020)
Privatgast

wir haben uns wohl gefühlt, werden aber erst wieder eine Übernachtung in Erwägung ziehen, wenn sich die Situation im Restaurantbereich und Frühstück geändert hat - ansonsten werden wir sicherlich mal im Biergarten vorbei schauen - dazu passt auch die Auswahl der Karte und genießen dann den tollen Ausblick

Anonym (13.06.2020)
Privatgast

gutes Hotel, ruhige Lage für Familien mit Kinder sehr gut geeignet

Wolfgang Blum (04.06.2020)
Privatgast

Schönes Hotel in tollem Ambiente. Hervorragender Service und überaus freundliche Gastgeber

Antwort Hotel

Lieber Herr Blum, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und bis hoffentlich ganz bald!

Anonym (03.06.2020)
Privatgast

Ein sehr empfehlenswertes Kleinod mitten in den Weinbergen.

Antwort Hotel

Lieber Herr Schaak, wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns schon heute auf einen Ihren erneuten Besuch im Hotel Annaberg Bad Dürkheim.

Udo Müller (02.06.2020)
Privatgast

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, tolles Ambiente, mitten in den Weinbergen gelegen und sehr nette und freundliche Mitarbeiter

Antwort Hotel

Lieber Herr Müller, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen dank ausgezeichneter Lage und individuellem Service positiv in Erinnerung geblieben sind. Bis hoffentlich ganz bald! Ihr Annaberg Team

Anonym (01.06.2020)
Privatgast

Schönes Anwesen! Nettes Personal.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.

Anonym (31.05.2020)
Businessgast

Es ist ein Hotel mit Wohlfühlcharakter. Habe die kurze Zeit sehr genossen

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Klingt nach einem rundum schönen und erholsamen Aufenthalt, dass freut uns natürlich sehr! Damit es beim nächsten Besuch für die 100% reicht, werden wir selbstverständlich alles tun, um Sie vollständig vom Hotel Annaberg zu überzeugen. Vielen Dank daher, für Ihre Anmerkung zur Dusche.

Anonym (31.05.2020)
Privatgast

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Punkt für Punkt mit dem Team besprechen, um zukünftig noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der Coronazeit erneut eine Chance geben würden, Sie vollständig vom Hotel Annaberg zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Pfalz! Ihr Annaberg Team

Anonym (24.05.2020)
Privatgast

Wunderschönes Ambiente und Atmosphäre, Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns, dass Sie einen rundum schönen und erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Bis hoffentlich ganz bald! Ihr Annaberg Team

Anonym (23.05.2020)
Privatgast

Ich könnte Sie nicht weiterempfehlen, noch werden wir Sie wieder als Gäste aufsuchen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Annaberg zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch die genannten Unannehmlichkeiten getrübt wurde. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nach zahlreichen Wochen ohne Gäste, durften wir kurz vor Ihrer Anreise das Hotel unter strengen Auflagen erstmalig wieder für touristische Gäste öffnen. Das gesamte Team hat versucht, sich so schnell und professionell wie möglich an die neue herausfordernde Situation anzupassen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall scheinbar nicht vollumfänglich gelungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der Corona Krise eine zweite Chance geben würden, um Sie doch noch vom Hotel Annaberg zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir alle genannten Punkte sehr ernst nehmen und mit dem gesamten Team ausgewertet haben. Beste Grüße aus der Pfalz!

Anonym (06.03.2020)
Businessgast

Da ich das Hotel seit Jahren kenne ist festzustellen , dass sich am Gesamteindruck nichts geändert hat außer dass man den Renovierungsrückstand an vielen Stellen der Anlage erkennen kann. Es fehlt an Flair was schade ist bei so exzellenter Lage . Das Frühstücksbuffet sollte angesichts des Preises ansprechender sein und einladender präsentiert werden. Der Preis für den Hund ist auch im Vergleich zu anderen Häusern gleicher Kategorie sehr hoch. € 12 wäre angemessen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zu allererst freut es uns natürlich, dass Sie die traumhafte Lage des Hotel Annaberg inmitten der Weinberge und den herzlichen Service des gesamten Teams lobend hervorheben. Ihre Hinweise zum Zustand unseres Hauses nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt intern im Team besprechen und auswerten. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot. Wir werden dies auf jeden Fall nach und nach weiter ausbauen, sodass es Ihnen bald an nichts mehr fehlen wird. Wir hoffen, dass unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt von seiner guten Qualität überzeugen kann. Herzlichst, Ihr Hotel Annaberg

Anonym (03.03.2020)
Privatgast

Eigentlich alles liebevoll . Ein wenig in die Jahre gekommen , das ganze Haus . Aber schön dass es ein Arrangement war .

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer freundlichen und zuvorkommenden Art überzeugen konnten. Ihren Hinweis zur Bettwäsche nehmen wir zum Anlass, diese nochmal zu prüfen und ggf. auszutauschen. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Kritik, freuen uns aber auch über Lob. Bis hoffentlich ganz bald wieder in den Weinbergen! Herzlichst, Ihr Hotel Annaberg

Anonym (28.02.2020)
Businessgast

Sehr gut und angenähm. Deshalb komme ich zurück.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald! Beste Grüße aus den Weinbergen

Anonym (27.02.2020)
Businessgast

Tolle Lage, tolles Gebäude und Ambiente. Schöne Zimmer. Leider hat die Küche und der Service deutlich nachgelassen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage mitten in den Weinbergen ist wahrlich besonders und macht gleich Lust auf ein Glas Wein. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Kritik, freuen uns aber auch über Lob. Vielleicht können Sie uns kurz mitteilen, was Ihnen an unserem Essen nicht geschmeckt hat, damit wir uns verbessern können? Haben Sie unsere Kollegen vor Ort angesprochen, dass Sie mit dem Essen unzufrieden sind, sodass Ihnen ein alternatives Gericht angeboten werden konnte? Ihre Anmerkung zum Service werden wir gewissenhaft im Team besprechen, um zukünftig einen noch besseren Eindruck zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzlichst, Ihr Hotel Annaberg

Anonym (11.03.2019)
Businessgast

Tolles Hotel (Restaurant/ Sauna) in exponierter Lage mit sehr freundlichen und zuvorgekommenen MitarbeiterInnnen sowie schönen Zimmern.... vielen Dank für die angenehme Zeit in Ihrem Haus!

Antwort Hotel

Vielen, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Die gehen runter wie Öl! :) Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Team vom Hotel Annaberg

Anonym (17.08.2016)
Privatgast

Sehr schönes Hotel in top Lage!

Antwort Hotel

Liebe Frau R., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Hoteldirektor Silvio Glasow und Team

Konrad Hamacher (19.07.2016)
Privatgast

ein sehr empfehenswertes Haus

Antwort Hotel

Lieber Herr Konrad, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Hoteldirektor Silvio Glasow und Team

Dominik Wolff (19.07.2016)
Businessgast

Sehr geschmackvolle, sehr grosse Zimmer und Badezimmer. Tolle Lage im Weunberg. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir waren anlässlich unseres Agenturjubiläums zu einer Weinwanderung und hatten mit dem Hotel den perfekten Standort.

Antwort Hotel

Lieber Herr Dominik, vielen Dank, dass wir die Gastgeber für Sie und ihre Mitarbeiter in Bad Dürkheim sein durften und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Hoteldirektor Silvio Glasow und Team

Anonym (21.06.2016)
Privatgast

Preis/Leistung nicht OK

Antwort Hotel

Lieber Herr G., vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Auch vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis bezüglich der Deko. Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als nicht ok empfanden. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüßen um Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Hoteldirektor Silvio Glasow und Team

peter neu (11.04.2016)
Businessgast

Das Haus ist etwas abseits gelegen dafür aber ruhig. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung und das Essen im Restaurant sind vorzüglich. Die Atmospäre in dem alten Hof ist sicher besonders schön, wenn man im Sommer oder Herbst übernachtet. Ansonsten verbindet das Haus sehr gut Altes mit Modernem.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Neu, es freut uns das es Ihnen im Annaberg gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Sebastian Krug

Mark (25.03.2016)
Businessgast

Heerlijk ontspannen. Even uit de hectiek van de stad. Prachtige omgeving!

Antwort Hotel

Dear Mark, it was a pleasure having you here and nice to know that you had a Relaxing time. Thank you very much for your Feedback. With kind regards Sebastian Krug GM

Klaus Grosser (21.03.2016)
Privatgast

Sehr gut gelegenes hotel mit exelenter Küche

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr G. vielen Dank für Ihre Beurteilung und Anregung, über die wir uns sehr gefreut haben. Mit besten Grüßen Sebastian Krug